Anzeige-Nr.: 451934
vom 13.11.2016
39 Besucher

Michi - ruhiger, neugieriger Kater

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 05254 12355


Beschreibung
Kater Michi ist ca. Mai 2015 geboren. Michi ist ein ruhiger, aber auch sehr neugieriger Kater. Er braucht zwar etwas um sich an neue Lebensumstände zu gewöhnen, aber dann untersucht er auch alles. Ärger mit Artgenossen geht er aus dem Weg und kommt mit sozial verträglichen Katzen sehr gut klar. Michi ist verschmust und auch noch recht verspielt. Er sollte jedoch nach einer Eingewöhnungszeit Freigang im neuen Zuhause genießen dürfen. Michi ist kastriert, entwurmt und geimpft, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen. Michi wartet im Tierheim in 33104 Paderborn auf ein neues Zuhause und kann dort besucht werden.

Tierheim Paderborn, Tel.: 05254 12355 oder info@tierheim-paderborn.de www.tierheim-paderborn.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Michi - ruhiger, neugieriger Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück