Anzeige-Nr.: 451935
vom 13.11.2016
31 Besucher

Clyde - mit Bonnie ausgesetzt im Karton

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 05254 12355


Beschreibung
Kater Clyde ist ca. Mai 2007 geboren und und wurde wurde zusammen mit Bonnie in einem Karton vorm Tierheim ausgesetzt. Eine Mitarbeiterin fand die beiden bei Arbeitsbeginn vor. Wie lange sie schon dort standen ist ungewiss. Genauso wie ihre Vergangenheit. Beide sind anhänglich und verschmust, brauchen aber erst mal Zeit um Vertrauen zu fassen. Die neue Situation mit den anderen Katzen im Zimmer überfordert sie zunächst. Wir gehen davon aus, dass sie vermutlich Wohnungskatzen waren. Clyde ist kastriert, entwurmt und geimpft, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen. Clyde wartet im Tierheim in 33104 Paderborn auf ein neues Zuhause und kann dort besucht werden.

Tierheim Paderborn, Tel.: 05254 12355 oder info@tierheim-paderborn.de www.tierheim-paderborn.de
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clyde - mit Bonnie ausgesetzt im Karton"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück