Anzeige-Nr.: 451940
vom 13.11.2016
27 Besucher

Billy - sucht schönes Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 07236-932970 oder 0162-9013004


Beschreibung
-Billy, geboren ca. 21.06.2011, hat sich recht gut entwickelt, geht Streitigkeiten aus dem Weg. Er ist ein gemütlicher recht ruhiger Kater, der er es geniesst in seiner Ecke zu liegen und sich von der Sonne bescheinen zu lassen. Er ist ein sehr schmusiger, verspielter und menschenbezogener Einzelkater, der sein Zuhause für sich alleine möchte.
Er ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.
Billy freut sich auf seiner Pflegestelle in Pforzheim auf Ihren Besuch.-

Gabi Hailer 07236-932970 oder 0162-9013004 g.hailer@web.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Billy - sucht schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück