Anzeige-Nr.: 451951
vom 13.11.2016
44 Besucher

Marcos wird leider immer übersehen !!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 04421-7793281


Beschreibung
Es war an einem kalten Märztag, als sich der Pfleger des Tierheimes wie gewohnt auf den Weg machte, um die Hunde zu betreuen. Als er sich dem Tierheim näherte, hörte er die Hunde viel aufgeregter bellen als üblich und seine Überraschung war dann groß, als er angebunden am Zaun einen ausgesetzten Hund fand. So kam Marcos zu uns, in der Nacht zurückgelassen, als ob ein nutzloser Lappen entsorgt worden wäre, mit einer Schnur fest um seinen Hals gewickelt. Eine unserer freiwilligen Helferinnen taufte ihn Marcos. Obwohl er ein Hund ist, der nur aus Liebe besteht, wurde er bislang nie beachtet. Niemand sagt ihm etwas Nettes und niemand interessiert sich für ihn. Er hatte noch nie Glück in seinem Leben gehabt. Sein früherer Besitzer kümmerte sich nicht um ihn und niemand möchte ihn und wir wissen nicht weshalb, eventuell wegen seiner Fellfarbe, denn schwarze Tiere werden in Spanien nicht sonderlich geliebt. Immer wenn jemand an seinem Zwinger vorbeigeht, genießt er es sehr, wenn man streichelt. Dann stellt er sich dankbar auf die Hinterbeine. Er ist ein sehr zärtlicher und unterwürfiger Hund. Er kennt die Geräusche außerhalb des Tierheimes nicht und er weiß nicht, wie schön es ist, wenn man in einem Park spazieren gehen darf. Er weiß auch nicht, wie herrlich es ist, eine Familie zu haben, die einen täglich verwöhnt und streichelt. Wir wissen nicht, wie er sich in einem Zuhause benehmen würde, aber wir können uns nicht vorstellen, dass er sich dort schlecht verhalten würde, wo er doch im Zwinger schon so lieb ist.
Wir geben die Hoffnung nicht auf, ein schönes Zuhause für dich zu finden und dass bald jemand in dein Leben tritt, der dir seine Liebe schenkt und dich für immer glücklich macht, kleiner Marcos !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 8.8.2010
Grösse: 40 cm Schulterhöhe
Gewicht: 15 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt

Marcos hat schon in verschiedenen Zwingern gelebt, zusammen mit Hündinnen und Rüden und er hat nie Probleme gemacht. Er ist sehr lieb gegenüber den Freiwilligen und geht bereits gut an der Leine. Er hat keine Angst vor Menschen. Auf Katzentauglichkeit haben wir ihn nicht getestet.

( Cabra )

Möchten Sie Marcos bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 350,00 €
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marcos wird leider immer übersehen !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück