Anzeige-Nr.: 451955
vom 13.11.2016
67 Besucher

Alan blieb allein zurück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pekinese (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Up-Date…, 01.11.2016

Alan befindet sich auf einer Pflegestelle in Hamburg/Wedel….
Er ist ein sehr menschenbezogener kleiner Fratz, der gerne und immer in der Nähe seines Menschen sein möchte!
Er aktzeptiert in einem Rudel zu leben und kommt mit seinen Artgenossen wunderbar zurecht, aber beim Kuscheln
mit seinem Menschen könnte er auch mal eifersüchtig werden, aber nicht böse….., er grummelt dann ein wenig aber
so bald man ihm zeigt, dass auch noch andere mal gestreichelt werden wollen, kapiert er schnell!
Er ist einfach ein kleiner Klebezwerg, der die Nähe und Aufmerksamkeit sehr liebt und geniesst!
Sein Pflegefrauchen kann nur Gutes berichten und wir hoffen sehr, dass auch für Alan bald ein endgültiges Zuhause gefunden ist,
denn das sucht er immer noch!

Polly wurde vermittelt, Alan blieb allein zurück.
Alan wurde gemeinsam mit seiner Freundin Polly angebunden vor den Toren eines Hundelagers aufgefunden…
Unsere Betta meint, sie hätten wohl Beide schon immer zusammen gelebt und daß wohl der Besitzer gestorben sei und die Hunde somit ihr Heim verloren haben.
Alan wiegt derzeit 10 kg, ist kastriert und rund um gesund, er fährt gerne Auto und geht super an der Leine.
Alan ist ein sehr menschenbezogenes Seelchen, lieb und ruhig, geht gerne spazieren, stubenrein, an allem interessiert, lebt auf seiner Pflegestelle mit 2 Rüden und 2 Hündinnen friedlich zusammen.

Für mehr Informationen und bei Interesse, melden Sie sich doch bitte bei Frau Sander , E-Mail: csander@radylon.com
Wir suchen für Alan ausschließlich eine Entstelle.
Er wird nur nach vorheriger Kontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Diese ist mit unterschriebenen Schutzvertrag sofort fällig.
Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro plus 120 Euro Transportkostenbeteiligung.
Bitte besuchen Sie uns im Internet auf:
http://www.adozioni-del-cuore.de/
und auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Alan blieb allein zurück "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück