Anzeige-Nr.: 451956
vom 13.11.2016
55 Besucher

Kuddel...halb verhungert entsorgt..

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Rasse: Mischling
geboren: ca. 2008
Schulterhöhe: ca. 55-60 cm


Kuddel ist eine arme dürre Socke, er wurde sehr mager von seinem Besitzer einfach
in ein Hunde Massenlager entsorgt….nicht mehr gewollt, wohl nie wirklich lieb gehabt
und ausreichend versorgt, sitzt er nun traurig hinter Gitter.
Kuddel ist ein großer Spargeltarzan, den man einfach nur lieb haben muss, denn er ist
sehr menschenbezogen und überaus freundlich mit seinen Artgenossen. Kuddel ist seit
2 Monaten im Hundelager und die Traurigkeit und mit Sicherheit der Stress, lassen ihn nicht
wirklich zunehmen, denn er ist ansonsten soweit gesund. Leider wurde er auf Leishmaniose positiv getestet. Wir hoffen sehr, dass ihn schnell liebe Menschen sehen, die ihm endlich
ein schönes Zuhause geben wollen, welches er mit Sicherheit nie hatte….und trotzdem ist er so
dankbar, ruhig und sanftmütig. Wer päppelt unsere so liebenswürdige Bohnenstange wieder auf?
Kuddel ist ein riesengroßer Schatz und auch Katzen zählen zu seinen Freunden.
Wer hat ein Herz für Kuddel unseren Knuddel? Er braucht dringend ein Plätzchen wo er zur
Ruhe kommen kann und seine Seele wieder heilen kann.
Für mehr Informationen und bei Interesse, melden Sie sich bitte bei Frau S.Niederreuther,
E-Mail: sabine.niederreuther@gmx.de
Wir suchen für Kuddel ausschließlich eine Endstelle.
Er wird nur nach vorheriger Kontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt.


Bitte besuchen Sie uns im Internet auf:
http://www.adozioni-del-cuore.de/
und auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kuddel...halb verhungert entsorgt.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück