Anzeige-Nr.: 451967
vom 13.11.2016
43 Besucher

Tobi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall!
Tobi
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 5.5.2011
Größe: ca. 45 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Tobi lebt in einer Familie deren Sohn häufig seine Aggressionen und Wut an den vorhandenen beiden Hunden auslässt.
So kam es, dass er Tobi eines Tages übel misshandelt hatte und ihm ein Bein brach.
Die Eltern der Familie scheinen machtlos, liessen aber Tobi tierärztlich behandeln, so dass die Fraktur versorgt wurde und Tobi nun wieder laufen kann.
Die Mutter wandte sich an Abyda um Hilfe für Tobi und den zweiten Hund.
Trotz der schlimmen Erfahrungen ist Tobi ein netter und freundlicher Hund, verträglich und anhänglich.

Wir suchen ganz dringend ein Zuhause für Tobi um ihn schnellstmöglich aus dieser Situation holen zu können.

Tobi kommt geimpft, geschipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tobi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück