Anzeige-Nr.: 452009
vom 13.11.2016
79 Besucher

ADY AUS DER TÖTUNG GERETTET

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Golden Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
37127 Jühnde

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2014
58 cm groß
Kastration erfolgt vor Ausreise
Übernahmegebühr 300 €
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Junger Labrador-Mix möchte die Welt erst noch entdecken

Ady ist ein junger Labrador-Mix, der im Oktober 2015 aus der Tötungsstation gerettet und im Asyl aufgenommen wurde. Über seine Vorgeschichte wissen wir nicht viel, Ady muss aber bei und mit Menschen gelebt haben. Er ist sehr aufgeschlossen, ist Menschen zugewandt und mag es sehr gestreichelt zu werden. Streicheleinheiten saugt Ady auf, denn im Asyl muss er sie mit vielen Hunden teilen.

Mit Artgenossen kommt Ady prima zurecht, liebt es, zu spielen und zu toben. Auch die Leine und Spazierengehen kennt und kann er. Ady hat ein liebes, natürliches, freundliches und lebendiges Wesen. Labradore sind intelligente und neugierige Hunde, die viel lernen wollen und sehr menschenbezogen sind – Eigenschaften, die man Ady absolut zuschreiben kann.

Mit seinen jungen Jahren ist Ady ein verspielter und aktiver Hund, der die Welt erst noch entdecken möchte. Jede Form von Aufgabe, Spiel und Aktivität wird auf seine begeisterte Zustimmung treffen. Er wäre der ideale Partner für aktive Menschen und Familien auch mit Kindern, die jedoch nicht zu klein sein sollten. Wir empfehlen für Kinder ein Alter ab ca. 7 Jahren.

Ady träumt von liebevollen Menschen, die ihn zu sich holen und ihm ein Zuhause und Geborgenheit schenken. Wenn Sie Adys Traum erfüllen möchten, wenden Sie sich doch bitte an seine Vermittlerin Andrea Schippel.

Adys Tagebuch:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t3529f22-ADY-moechte-die-Welt-entdecken.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ADY AUS DER TÖTUNG GERETTET"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück