Anzeige-Nr.: 452013
vom 13.11.2016
21 Besucher

Bütyök von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2012 (geschätzt)
Farbe: anthrazit
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 49 cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Bütyök wurde von einer ungarischen Kollegin gefunden und bei einem älteren Ehepaar untergebracht. Dort ist es für ihn nicht unbedingt ideal, da das Ehepaar noch weitere Findelhunde aufgenommen hat.

Bütyök wird als freundlicher Hund beschrieben, der gerne mit Menschen schmust, wenn er sie näher kennt. Bei Fremden ist er erst einmal zurückhaltend, weil er in seiner Vergangenheit vermutlich nicht immer positive Erlebnisse mit ihnen hatte. Davon zeugt sein Verhalten bei schnellen Bewegungen. Mit Hündinnen versteht er sich bestens, bei Rüden entscheidet die Sympathie, da es durch unkastrierte Rüden in der Pflegestelle ab und an zu Reibereien kommt. Die ebenfalls zur Pflegestelle gehörenden Katzen lässt er nach Aussagen der ungarischen Kollegen in Ruhe.

Für Bütyök suchen wir Menschen, bei denen er ankommen darf und die viel Verständnis für ihn haben. Wir können ihn uns gut mit größeren Kindern oder auch einer aktiven Einzelperson vorstellen. Wenn Bütyök Ihr Herz gewinnen konnte, melden Sie sich bitte bei uns, er könnte sich schon bald auf die Reise machen.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bütyök von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück