Anzeige-Nr.: 452019
vom 13.11.2016
24 Besucher

Esquitx

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Esquitx wurde ungefähr im November 2006 geboren und lebt schon seit 2010 in einem spanischen Tierheim, schon 6 lange Jahre. Dort ist er sehr unglücklich und gestresst. Darum leckt er sich immer an seinem Bein und fügt sich selbst Verletzungen zu. Der Rüde braucht dringend ein eigenes, ruhiges Zuhause.
Esquitx ist superlieb, anhänglich und menschenbezogen, mit anderen Hunden gibt es keine Probleme.
Welche lieben Menschen können Esquitx ein schönes Zuhause schenken und ihm nach sechs langen Jahren Tierheim zeigen, daß es ein tolles Hundeleben geben kann?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Esquitx"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück