Anzeige-Nr.: 452137
vom 13.11.2016
31 Besucher

GOMBA will nicht übersehen werden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 01732604712


Beschreibung
Lieb und ruhig, treu und dankbar, freundlich und liebenswert…..besser geht es doch nicht?!
Nur leider wird GOMBA einfach übersehen und darf nicht beweisen, was für ein toller, treuer Freund in ihm steckt.
Gomba wirkt auf Fotos viel größer, als er ist: er misst 43 cm und ist 14 Kilo schwer. Der eher ruhige Rüde kommt mit anderen Hunden gut aus und zeigt sich Menschen gegenüber freundlich und dankbar.
Er ist schon etwas gesetzter, aber noch fit und wir nehmen an, wenn er in einem besseren Zustand ist, wird er sich zu einem fröhlichen und durchaus noch aktiven Hund mausern. Derzeit ist er noch sehr mager, hat schlechtes Fell und viele Narben. Wie er bisher gelebt hat, wissen wir nicht, denn er wurde alleine auf der Straße aufgelesen.
Wahrscheinlich hat er schon einiges in seinem Leben mitgemacht und nie in einem Haus gelebt. Doch wer sich die Fotos ansieht, auf denen er den Mann anschaut, der ihn an der Leine hält, der weiß, dass hier eine ganz treue Seele auf ein schönes Zuhause wartet.
Als schwarzer Hund ohne irgendwelche Auffälligkeiten, wird er es nicht leicht haben, den Zwinger im Tierheim gegen ein Familienleben einzutauschen. Aber vielleicht sind Sie doch neugierig geworden, und möchten mehr über Gomba erfahren.
Gomba wird kastriert und komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Wird GOMBA eine Chance bei Ihnen haben, zu zeigen was in ihm steckt und ein Körbchen auf Lebenszeit an Ihrer Seite bekommen? Dann rufen Sie mich an oder schreiben mir, mit einer kurzen Beschreibung über sich und Gombas neuem Zuhause.
Tel: 0173/2604712
• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.01.2010
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: Anfänger, Familien, Rentner
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GOMBA will nicht übersehen werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück