Anzeige-Nr.: 452161
vom 13.11.2016
30 Besucher

Ouzo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
-
Alter:
4-5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Der liebe, verschmuste Ouzo ist leider auch in einem großen spanischen Tierheim gelandet. Dort kam das Katerchen überhaupt nicht zurecht, er hat sich nur versteckt und hat nicht mehr gefressen. Glücklicherweise wurde für ihn eine Pflegestelle gefunden, aber leider kann er dort nicht lange bleiben. Die Pflegestelle berichtet folgendes über Ouzo: Ouzo ist 4 Jahre alter, getigerter Kater, am Bauch ist er ganz weiss. Er hat sich schnell an uns (ein Paar) gewöhnt. Er ist sehr verspielt, aber auch ruhig, und vor allem ganz verschmust. Wir können uns über nichts beklagen.
Ouzo kommt immer zu uns, wenn wir auf dem Sofa sind, legt sich auf uns und zeigt uns seinen schönen weissen Bauch ohne Angst. Dann möchte er von uns am Kinn gekrault werden und beginnt zu schnurren, und wir geniessen es. Wir sind seine Kissen und weil es uns leid tut, aufzustehen, regen wir uns nicht. Nach und nach hat er den Rest der Familie kennengelernt. Anfangs ist er ängstlich und läuft weg, aber dann wird er neugierig und kommt mit allen gut aus.
Unsere Pflege ist nur vorübergehend, und wir hoffen, dass er eine definitive Familie findet, die immer in seine schönen grünen Augen schauen möchte.

Ouzo sucht dringend ein eigenes, schönes Zuhause.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ouzo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück