Anzeige-Nr.: 452199
vom 13.11.2016
22 Besucher

Jamik verspielter Junghund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 01578-7573712


Beschreibung
Jamik von Socke ist ein Findelkind. In einem Karton wurde er mit seiner Schwester neben der Mülltonne der Tierschützerin Valentina ausgesetzt. Zum Glück. Denn Valentina hat sich der beiden sofort angenommen, sodass sie das Abenteuer ohne Schaden überstanden haben.

Jamik ist altersgemäß neugierig und verspielt und freut sich an den vielen Hundekumpeln, die er bei Valentina vorfindet. Freundlich und verträglich geht er mit ihnen um. Auch Menschen gegenüber zeigt er sich sehr lieb und zutraulich.

Nun hofft Jamik darauf, dass er auch als schwarzer Hund seinen Liebhaber findet. Wer sich auf ihn einlässt, hat einen aufgeschlossenen und freundlichen Begleiter an seiner Seite.

Geschlecht: m
geboren: Oktober 2015
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.40 cm
kastriert: nein
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Angelika Werner
Mail: a.wernerin@gmx.de Tel.: 01578-7573712
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jamik verspielter Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück