Anzeige-Nr.: 452205
vom 13.11.2016
151 Besucher

Aischa bildhübsche liebe Hündin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Aischa ist wahrlich ein Traumhund, sagt Valentina, die Tierschützerin. Die junge Hündin wurde mit ihren Welpen auf der Straße gefunden und fast wäre ihr Mutterinstinkt ihr und ihren Welpen zum Verhängnis geworden. Dabei wollte sie nur ihre Jungen gegen zudringliche Anwohner und Passanten verteidigen. Verständnislose Menschen riefen die Hundefänger, aber mitleidige sagten Valentina Bescheid und die war schneller als die Hundefänger und nahm die kleine Familie zu sich.Bei Valentina konnte Aischa ungestört ihre Jungen aufziehen und entpuppte sich sehr schnell als äußerst liebe, sehr ruhige und zutrauliche Hündin, die das Zusammenleben mit dem Menschen kennt.

Denn sie stubenrein und kennt das Laufen an der Leine. Auch alleine zu bleiben macht ihr keine Schwierigkeiten.

Da sie sehr sozial ist, verträgt sie sich auch mit Katzen und Hunden aller Art sehr gut.

In ihrer Friedfertigkeit kommt sie auch mit Kindern gut zurecht.

Ihr Äußeres ist nicht spektakulär, aber ihr Verhalten. Wer möchte sein Leben mit dieser jungen Hündin teilen?

Geschlecht: w
geboren: 2014
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.45cm
kastriert: ja
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

Vermittlung durch den Tierschutz la Palma e.V. erfolgt bundesweit.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aischa bildhübsche liebe Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück