Anzeige-Nr.: 452208
vom 13.11.2016
168 Besucher

Fräulein Paqui - wartet und wartet

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling/ Galgo (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7-8 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Menschen 
73463 Westhausen

Telefon: 0176 819 35 0 53


Beschreibung
Wenn sie einen Hundeschatz suchen, dann wäre Paqui die Richtige.


Ihre Pflegstelle berichtet nur Positives über Paqui und die Leishmaniose ist mit den Tabletten gut im Griff.
Man sollte sich nicht abschrecken lassen , denn auch Hunde mit dieser Krankheit , die mit Medikamenten eingestellt sind ,haben eine gute Lebensqualität.
Paqui ist katzenverträglich.

Vielleicht gehen sie schon bald gemeinsame Wege ?

Haben sie Fragen , speziell auch zu Leishmaniose , dann rufen sie uns doch an.

Gern stehen wir zur Verfügung.

Paquis Geschichte aus dem Tierheim:
Paqui, die 2008 geborene Galgomischlingshündin ist als Welpe ins Tierheim Albacete gekommen und dort aufgewachsen. Einmal wurde sie in Spanien vermittelt und ausgesetzt. Damit dies nicht noch einmal passiert, wird nun ein endgültiges Zuhause für die verträgliche Hündin gesucht. Obwohl gestromt und schon etwas grau um die Schnute muss es doch irgendwo auf der Welt ein Zuhause für sie geben! Paqui wurde auf Leishmaniose positiv getestet. Sie wird nun mit Allopurinol behandelt und ihr Leben lang auf diese Tabletten angewiesen sein, die etwa 15€ im Monat kosten.
Kontakt : Inge Maisch
017681935053
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fräulein Paqui - wartet und wartet "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück