Anzeige-Nr.: 452215
vom 13.11.2016
89 Besucher

Sanfter Riese Richard

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Hovawart (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: 04557/7883083


Beschreibung
Richard hatte bisher kein Glück in seinem Leben. Abgeschoben in die Perrera, alleine gelassen mit Leishmaniose und Herzwürmern, schien seine Lage aussichtslos, aber durch einen glücklichen Zufall wurden wir auf ihn aufmerksam und konnten ihn zu uns in die Auffangstation holen. Dort entpuppte er sich schnell als empfindsamer, feinfühliger Hund mit einem ruhigen und ausgeglichenen Wesen. So nett, anhänglich und verschmust er mit Menschen ist, so sozialverträglich ist er auch mit anderen Hunden, übernimmt im Rudel aber gerne den Chefposten.
Wir wünschen uns für Richard von ganzem Herzen ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, mit viel Platz und möglichst ebenerdig, da er an der Hinterhand Anzeichen einer leichten Dysplasie zeigt.
Wo sind Richards Menschen, zu denen er nach erfolgter Herzwurmbehandlung ausreisen darf?

Wenn Sie Richard doch nochmal zeigen möchten, wie schön das Leben sein kann, dann füllen Sie bitte hier unser Anfrageformular für ihn aus http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=5692
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfter Riese Richard"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück