Anzeige-Nr.: 452276
vom 13.11.2016
30 Besucher

Charlotinha sucht ihre Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: +49 171-5857030


Beschreibung
Katze (kastriert)
ca. 3 Jahre

Auch Charlotinha war eine von unzähligen Straßenkatzen Portugals, bevor sie zu Olinda kam und nun ihr Zuhause sucht.

Charlotina ist recht scheu und wird sicher ihre Zeit brauchen, bis sie Vertrauen fasst und in ihrem neuen Zuhause richtig ankommt. Eine bereits vorhandene, entspannte und aufgeschlossene Katze im Haushalt würde ihr die Eingewöhnung sicher erleichtern.

Charlotinha sucht daher katzenerfahrene Menschen, die ihr genügend Zeit und Raum geben, sich einzufinden und Vertrauen zu fassen.

Charlotinha ist FIV und FeLV negativ.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlotinha sucht ihre Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück