Anzeige-Nr.: 452311
vom 14.11.2016
14 Besucher

Rothko - zutraulich, aktiv, sozial

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 07651-9362034, 01733031425


Beschreibung
Name: Rothko
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2013 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 55 cm

Können diese Augen lügen?

Nein, ganz sicher nicht! Hier wollen wir Euch Rothko vorstellen, einen bildhübschen Junghund von einem Jahr (Stand August 2015). Rothko ist aktuell 51 cm groß und wird vielleicht noch ein paar Zentimeter wachsen.

Wie man auf den Videos gut sehen kann, ist Freundlichkeit Rothkos zweiter Vorname. Dieser freundliche und lebensfrohe Bube wurde vor einigen Tagen einfach über den Zaun von Albertos Tierasyl in Andalusien geworfen.
Diese gefährliche und rücksichtslose Unart ist in Spanien zur Zeit groß in Mode. Nicht nur, dass sich die Tiere schwer verletzen können, auch in Albertos Shelter sind viele Hunde freilaufend und bei einem nächtlichen überraschenden Neuzugang auch entsprechend alarmiert.

So kam der hübsche Junghund mit dem sonnigen Wesen also zu Alberto. Wenn man ihn erlebt, kann man gar nicht begreifen, dass jemand diesen Schatz nicht mehr haben wollte – Rothko ist rundum ein richtig guter Junge.
Er ist sozial und kommt mit allen Artgenossen super aus. Menschen mag er ganz besonders – er geht sorglos und zutraulich auch auf Fremde zu und kann vom Streicheln gar nicht genug bekommen.
Der kluge Jungrüde hört schon auf Pfiffe und lässt sich sogar abrufen.

Wir empfehlen daher für ihn den Besuch einer guten Hundeschule, wo auch sein geistiges Potential gefördert werden kann. Wer mag mit dem aktiven Jungspund sein Leben teilen? Der meldet sich bei
Kerstin Ruthsatz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07651-9362034
Handy: 01733031425
E-mail: keruthsatz80@googlemail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rothko - zutraulich, aktiv, sozial"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück