Anzeige-Nr.: 452313
vom 14.11.2016
29 Besucher

Verdi-m.Tieren a.d. Bauernhof vertraut

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Telefon: 0345-1214023 Handy: 0171-4064725


Beschreibung
Dieser hübsche rotbraune Jungrüde mit weißen Schühchen hört auf den Namen Verdi .

Er und sein Bruder Mozart werden durch die Tierschutzorganisation Mie fiel Amigo umsorgt.
Hierzu kümmert sich Alejo in seinem kleinen Bauernhaus immer um eine gewisse Anzahl an Hunden und liebt sie sehr.
Er ist nicht wie die anderen Männer in dieser Gegend, für die Hunde nur Jagdwerkzeug darstellen. Er erzählte Alberto, dass eine Galgamischlingshündin, um die er sich kümmert, Welpen bekommen hat – 11 Stück! 7 haben überlebt und da er sich ein gutes Zuhause für die kleinen Racker wünscht, bat er Alberto um Hilfe.

Er wollte sich bis zu ihrer Vermittlung um sie kümmern. Unglücklicherweise wurde Alejo jetzt krank und schafft die Versorgung der Tiere nicht mehr alleine. Sein Nachbar hilft ihm jetzt dabei.

Die beiden jungen Burschen leben dort frei mit anderen Hunden, Katzen und Hühnern. Sie sind verspielt, freundlich, neugierig und durch dieses gemischte Zusammenleben lernen sie bereits sozialisiertes Miteinander.
Allerdings leben sie in einer ländlichen Umgebung und isoliert von anderen Umwelteinflüssen. Deshalb suchen wir ein liebesvolles Zuahsue für die beiden, wo man sie anfangs nicht überfordert.

Da ihre Mutter etwa 60 cm groß ist, gehen wir davon aus, dass die Kleinen auch recht groß werden. Wer mag den goldigen Schatz bei sich aufnehmen und mit ihm eine gute Hundeschule besuchen, damit er das kleine Hunde-Einmaleins lernen kann?

Verdi reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.
Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Elli Schlicht.

Elli Schlicht (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 0345-1214023
Handy: 0171-4064725
E-mail: elfriedeschlicht@gmail.com

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verdi-m.Tieren a.d. Bauernhof vertraut"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück