Anzeige-Nr.: 452315
vom 14.11.2016
29 Besucher

Ayelo kleiner Herzensbrecher

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 089 / 7592726


Beschreibung
Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten bald – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland reisen!




Ayelo

Alter: geb. 21.03.2014
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: lieb, zutraulich, verspielt, neugierig
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang
Aufenthaltsort: Tierheim -Protectora Villena-/bei Alicante




Ayelo wurde als Katzenbaby ganz in der Nähe einer High School in Spanien gefunden. Er hatte großen Hunger und bettelte um ein bisschen Futter. Leider schenkte ihm niemand Beachtung, aber ein tierlieber Mensch wurde auf den Buben aufmerksam und brachte den kleinen Knirps ins Tierheim. Nur sehr wenige Spanier adoptieren Katzen, die im Tierheim warten und so verbrachte Ayelo bereits seine ganze Kindheit hinter Gitter.

Ayelo ist ein zutraulicher und anhänglicher junger Katzenmann, der sobald man sich mit ihm beschäftigt, dann jede einzelne Liebkosung genießt. Für jedes Kraulen ist er dankbar und der streichelnde Zweibeiner wird mit wohligem Schnurren belohnt. Ayelo ist außerdem sehr neugierig, er möchte immer und überall sein Näschen mit hineinstecken. So ein Tierheimalltag ist einfach trübsinnig, deshalb ist jede Abwechslung willkommen.

Ayelo möchte auf die Gesellschaft seiner Artgenossen nicht verzichten. Deshalb sollte im neuen Zuhause bereits ein sozialer Sparringspartner auf ihn warten. Gerne kann Ayelo auch einen netten Spielkameraden aus dem Tierheim mitnehmen, mit dem er dann spielen und toben darf.

Ein vernetzter Balkon, auf dem Ayelo ein wenig Abwechslung genießen und ein paar Fliegen fangen darf, sollte zur Verfügung stehen. Wenn Sie jedoch Freilauf gewähren möchten, sollte die Gegend sehr verkehrsberuhigt sein (200 m zur nächsten stärker befahrenen Straße) und eine mehrwöchige Eingewöhnungszeit abgewartet werden.

Wenn Sie dieses zauberhafte Kerlchen bei sich aufnehmen und ihm zeigen möchten, wie schön das Leben als geliebte Familienkatze sein kann, dann freue ich mich auf Ihre Nachricht!


Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726


Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ayelo kleiner Herzensbrecher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück