Anzeige-Nr.: 452354
vom 14.11.2016
43 Besucher

RICHY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRAINBOWDOGS e.V. 
51674 Wiehl

Telefon: 02262 692341


Beschreibung
Richy, Podenco-Mix, ca. 6 Jahre

Hallo, ich heiße Richy und bin ein wunderhübscher Kerl mit etwas Podenco-Blut. Ich lebe in der Vereinspflegestelle in Wiehl. Ich bin ein sensibler, anhänglicher Begleiter - besser mit Leine, denn ich jage gern! Da wäre noch einiges zu tun in der Hundeschule. Spazieren gehen kann ich ohne Ende, bin einfach nicht müde zu kriegen! Ich möchte am liebsten immer dabei sein und würde sogar mit zur Arbeit gehen, wenn da auch ein Sofa steht - da liege ich nämlich leidenschaftlich gern, wenn ich nicht gerade durch den Garten sause. Mit meinen Hundekumpels hier verstehe ich mich prima, nur beim Fressen verstehe ich keinen Spaß, da will ich der Erste sein und alles für mich allein haben! Die Katzen im Haus stören mich nicht, aber im Garten ist das was anderes. Wenn sich da eine Mietze unbefugt auf das Grundstück schleicht, na, die kann was erleben! Ansonsten helfe ich gern bei der Gartengestaltung, Löcher buddeln und so. Da hab ich mir meinen Feierabend auf dem Sofa doch redlich verdient. So, nun wisst ihr ja, was auf euch zukommt.

Richy ist geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert. Er hat einen leicht erhöhten Leishmaniose-Titer und bekommt Medikamente.

Bitte melden Sie sich bei Interesse an Richy bei Frau Pischke: 02262-692341

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RICHY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück