Anzeige-Nr.: 452376
vom 14.11.2016
24 Besucher

Pemzli,kann zu Katzen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
PEMZLI



Mischling, RÜDE mittelgroß, geb. ca. 01/2007



Pemzli kam im August 2007 als Welpe ins Tierheim. Er wurde adoptiert, aber wieder zurück gebracht. Er lebte dort mit Katzen zusammen, darum kann er auch in einem Haushalt mit Stubentiger ziehen. Gerne kann aber auch noch mal ein Verträglichkeitstest gemacht werden!

Pemzli ist ein ganz lieber nett Hund, der auch prima mit anderen Hunden auskommt. Nur ist er manchmal anderen Rüden gegenüber etwas dominant, aber ohne große Probleme! Er lebt jetzt auch in einem Rudel mit mehren Hüdinnen und Rüden zusammen.




Ausreisestatus: reisefertig
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pemzli,kann zu Katzen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück