Anzeige-Nr.: 452420
vom 14.11.2016
38 Besucher

Hobo will noch viel spielen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Hobo (Rüde geb.2015)

Der hübsche Hobo lebte mehrere Monate allein auf der Strasse. Sein Verhalten in der Station war anfänglich sehr schüchtern und voller Misstrauen. Mit der Zeit ist der kleine Kerl mutiger geworden und freut sich riesig, wenn er seine Betreuerinnen vor Ort sieht. Zur Zeit lebt er mit der -grossen Mimi- in einem Zwinger und beide spielen viel und verstehen sich blendend. Hobo wird auf ca. 1,5 Jahre geschätzt und ist von seinem Wesen her ein sehr lieber und freundlicher Hund. Er braucht liebe Menschen mit Geduld, Zeit und Einfühlungsvermögen die ihm zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann!
Wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hobo will noch viel spielen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück