Anzeige-Nr.: 452422
vom 14.11.2016
40 Besucher

Luke traut sich noch nicht alles

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Luke (Rüde geb. Januar 2015)
Schulterhöhe 50 cm
Dieser überaus freundliche und bedauernswerte, junge Rüde Luke wartet in einer Auffangstation auf sein Glück. Er wurde mit seiner vierbeinigen Freundin Leila auf der Straße gefunden.
Luke hat die schönen Seiten von seinem Leben noch nicht kennen gelernt - deshalb hoffen wir sehr, dass es bald ein Happy End für diesen lieben Kerl gibt!
Luke wurde im Januar 2015 geboren. Er ist lieb zu Kindern und wäre ein wunderbarer Familienhund. Auch mit Hündinnen versteht sich Luke gut, bei Rüden ist er wählerisch. Über die Brücke traut er sich noch nicht alleine, da muss er getragen werden.
Luke wiegt ca. 25 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 50cm.
Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert vermittelt.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luke traut sich noch nicht alles"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück