Anzeige-Nr.: 452432
vom 14.11.2016
29 Besucher

Fifi, eine tolle Grauschnute

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Fifi


Rasse : Foxterrierhündin
Alter : ca. 2007 geboren
Größe : ca. 40 cm

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Fifi
Eine wunderhübsche Foxterrierdame, mit einer bezaubernden Grauschnute.
Habe ich nicht eine tolle Fellzeichnung und eine elegante schlanke Nase ? :)
Hier im Tierheim benehme ich mich vorbildlich, verstehe mich mit den anderen Hunden und bin ganz liebenswert zu den Pflegern.
Und an der Leine kann ich auch sehr schön gehen.
An den ersten grauen Strähnen sollte sich Niemand stören, zeigen sie doch nur, daß ich schon einiges an Lebenserfahrung und Weissheit gesammelt habe.


Meine Geschichte :

Ich habe ein ganz tolles Zuhause gehabt.
Ich dachte es wäre für immer..................dann wurde Herrchen schwer krank und ist gestorben.
Ich bin darüber sehr traurig, es gab jetzt Keinen mehr, der sich um mich kümmern konnte.
Also wurde ich ins Tierheim gebracht.


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir ein neues Zuhause, wo ich die zweite Hälfte meines Lebenes verbringen kann.
Menschen, die mich ganz dolle lieb haben und schöne Spaziergänge mit mir machen.
Und wo ich eine eigenes kuscheliges Körbchen hab..........

Vielleicht bei Dir ?




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fifi, eine tolle Grauschnute"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück