Anzeige-Nr.: 452440
vom 14.11.2016
38 Besucher

KIM - freundlicher sozialer Schatz !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzASPA Friends Germany 
27729 Hambergen

Telefon: Telefon: 02845 - 9801000 Mobil: 0163 - 4750949


Beschreibung
Kim

wartet in

*** Villarrobledo/ Spanien

Rasse: Mischling
Geboren: 10.03.2013
Größe: 60cm
Charakter: zurückhaltend, freundlich, ruhig
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: Ja

Kim wurde damals mit 4 Geschwistern in den Feldern um Villarrobledo gefunden. Der junge Bauer hat sie kurzerhand alle auf den Trecker gepackt u. zur Albergue gebracht. Der ruhige Kim mit den traurigen Augen sucht Menschen, die ihm Geborgenheit u. Sicherheit schenken möchten. Kim ist ein ganz wunderbarer Hund in seinem Inneren- sehr nobel und zurückhaltend beobachtet er das Treiben in der Albergue. Er fällt niemals negativ auf, hält sich im Hintergrund und würde doch so gerne mit den Menschen so richtig Kontakt aufnehmen. Mit dem Team der Albergue hat er keine Probleme, bei fremden Menschen ist er sehr schüchtern. Ist ein Zaun dazwischen, kommt er neugierig an und möchte so gerne gestreichelt werden.

Kim wirkt ein wenig traurig und verloren in der Albergue. Wer zaubert dem liebevollen Kerl etwas Glück in seine Augen? Wir suchen für Kim hundeerfahrene Menschen, die Anfangs nicht soviel von im erwarten und ihn einfach ankommen lassen. Kim würde sich bei einer einfühlsamen und ruhigen Familie, die Zeit und Geduld für einen Hund aufbringen kann sicher wohlfühlen. Er benötigt einfach liebevoll souveräne und sichere Begleitung in seiner Eingewöhnungszeit hier in Deutschland, wo natürlich Alles neu für ihn sein wird. Schön wäre ein sicherer und liebevoller Hundekumpel an seiner Seite- denn Kim ist ein sehr sozialer Hund, der mit keinem anderen in der Albergue Probleme hat und friedlich in der Hundegruppe lebt. Spaziergänge in der Natur, gemeinsame Zeit und Kuschelzeit mit seinen Menschen werden ihn zu einem sehr glücklichen Hund machen. Wenn Sie Fragen zu Kim haben sollten, wenden Sie sich bitte an unser Team. Wir beraten Sie sehr gerne. Kim hat von Geburt an eine kurze Rute.


Ansprechpartner:
Frau Rasche und Frau Mangiafico
Telefon: 02845 - 9801000
Mobil: 0163 - 4750949
E-Mail: vermittlung@aspa-ev.de

Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, besitzen einen EU Heimtierausweiß und werden in entprechendem Alter kastriert wenn dies alle Indikatoren zulassen (keine Frühkastration).
Vor Ausreise wird ein aktueller und aussagekräftiger Bluttest im Labor auf Mittelmeerkrankheiten mit einem großen Blutbild und den wichtigsten Organwerten erstellt (bei Hunden ab dem 6. Lebensmonat).
Vermittlung nur nach einem Beratungsgespräch, positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie gegen Schutzgebühr.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage vom Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
www.aspa-ev.de
Wir sind kein Tierheim, sondern ein Tierschutzverein mit bundesweit verteilten Pflegestellen. Ein Teil unserer Hunde wartet noch in unserem Partnertierheim in Spanien auf ein Zuhause. Die Auslagenerstattung unserer Hunde beträgt in der Regel 350,00 Euro. Ausgenommen davon sind Hunde mit Handicap oder graue Schnauzen
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KIM - freundlicher sozialer Schatz !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück