Anzeige-Nr.: 452454
vom 14.11.2016
23 Besucher

Lucy- verspieltes kleines Kitten

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Als ich gerade mal 4 Tage alt war wurde ich mit meinen 4 Brüdern in eine Plastiktüte gesteckt und neben einem Müllcontainer „entsorgt“.
Erst ein paar Tage alt und schon wurden wir von unserer Mama getrennt. Ganz schrecklich für uns, die wir von herzlosen Menschen einfach zum sterben weggeworfen wurden, aber auch für unsere arme Mutter, die uns geboren hatte und der ihre Kinder kurz darauf brutal entrissen wurden.
Wir hatten Glück, denn eine Frau hörte unser verzweifeltes weinen und so wurden wir noch rechtzeitig gefunden und in eine Auffangstation für verlassene Tiere gebracht.
Da es im warmen Spanien gerade Kittenzeit war, eine Zeit in welcher viele unkastrierte Straßenkatzen Babies zur Welt brachten, gab es auch in diesem Tierheim eine Katzenmutter
Die uns 5 Waisen aufnahm und uns erlaubte bei ihr zu trinken. So wuchsen wir zu jungen und gesunden Katzenkindern heran, die nun auf der Suche nach einer Familie sind,
denn wir möchten nicht für den Rest unseres Lebens im Tierheim verbringen. Dort draußen soll es viele sehr liebe Menschen geben, die sich darüber freuen würden Geschöpfen
wir mir und meinen Geschwistern ein Zuhause zu schenken. Liebe, Vertrauen und Sicherheit. Das wünschen wir uns und ich finde, das haben wir uns auch verdient.
Lucy versteht sich sehr gut mit Kindern.

Lucy und sein Geschwisterchen Gruchy, suchen ein Zuhause in welchem sie für immer geliebt und umsorgt werden. Die Kätzchen werden nur zu zweit, oder zu einer etwa gleichaltrigen, bereits im Haushalt lebenden Katze dazu vermittelt. Solche jungen und verspielten Kätzchen sollten IMMER einen Spielgefährten an ihrer Seite haben. Unsere Katzen werden nicht in ungesicherten Freigang vermittelt, aber über einen gesicherten Balkon und ein schönes sonniges Fenster würden sie sich sehr freuen.

Bitte melden Sie sich bei mir, wenn das Schicksal von Lucy ihr Herz berührt hat und sie ihr ein „Fürimmerzuhause“ schenken möchten.

Nina Cain
nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucy- verspieltes kleines Kitten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück