Anzeige-Nr.: 452462
vom 14.11.2016
55 Besucher

Sancho sucht wieder neu

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Sancho Rüde kastriert
Podenco-Mix
geb.: 02.07.2008
Größe: 54 cm
zur Zeit in 67727 Lohnsfeld

Sancho das Kuschelmonster. Leider verliert er aus privaten Gründen sein Zuhause. Sancho ist wirklich ein Traumhund nur ganz lange alleine bleiben kann er leider nicht. So 4 Stunden sind o.k. Deshalb wäre auch ein Zweithund ideal, der ihm die evt. Wartezeit verkürzt. Er ist verträglich mit allen anderen Hunden, liebt Kinder und auch mit Katzen verträgt er sich im Haus. Draußen kommt sein Jagdinstinkt durch und er versucht sie zu jagen. Er ist halt ein Podenco. Er geht aber sehr gut an der Leine.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sancho sucht wieder neu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück