Anzeige-Nr.: 452478
vom 14.11.2016
38 Besucher

Clemens

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieses wundervolle Kerlchen hat Josefina, die Tierschützerin vor Ort, aus der Tötungsstation gerettet. Er hat sogar noch sein Halsband an. Aber niemand vermisst ihn...
Der Hübsche trauert seiner Familie nach und versteht die Welt nicht mehr. Er hat das Fressen eingestellt und wird momentan gefüttert.
Er sucht dringend wieder Anschluss an eine Familie. In der Tötungsstation war er ein wenig überfordert mit den vielen anderen Katzen auf engen Raum und hat sich in der hintersten Ecke verkrochen.
Update 01.05.2013
Clemens macht sich ganz prima, er spielt inzwischen sogar gerne mit den anderen Katzen. Somit muss er nicht mehr in Einzelhaltung vermittelt werden.

Update 21.10.2015
Clemens hat sich wunderbar entwickelt. Er kommt inzwischen super mit den anderen Katzen klar und hat in Trass sogar einen richtigen Freund gefunden.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clemens"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück