Anzeige-Nr.: 452479
vom 14.11.2016
29 Besucher

Chole - sehr verspielt und verschmust

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Chole ist ein sehr verspielter Kater, der andere Katzen und auch andere Tiere sehr, sehr mag.

Mit seinen Menschen ist er sehr anhänglich und verschmust.

Chole hatte in Spanien ein Zuhause in Aussicht. Nachdem er dort nun einige Zeit reserviert war, hat sich die Familie gegen ihn entschieden.

Update 15.04.2013
Chole ist zu Beginn erst immer etwas skeptisch. Wenn er dann aber merkt, dass ihm nichts passiert, taut er auf und ist ein anhänglicher und verschmuster Kerl.

Er wartet sehnsüchtig auf ein eigenes, liebes Zuhause!

Aufenthaltsort:Spanien/Bilbao

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chole - sehr verspielt und verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück