Anzeige-Nr.: 452512
vom 14.11.2016
53 Besucher

FLOKY, Greyhound Podenco Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Greyhound Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
73312 Geislingen

Telefon: 0421 / 1617033 , 0176 / 22821014


Beschreibung
Floky wurde im letzten Herbst 2015 mehrere Tage bei der Futtersuche beobachtet. Es war nicht einfach ihn einzufangen. Mehrfach versuchten Anwohner den „lästigen“ Hund loszuwerden, bis wir informiert wurden.
Eine liebenswerte ältere Anwohnerin erklärte sich bereit, Floky mit gutem Hähnchenfleisch und Würstchen anzufüttern. Mit beruhigenden Worten näherten wir uns dem liebenswerten und wunderschönen Rüden.
Wir waren ihm gar nicht geheuer, doch er merkte bald, dass wir ihm nichts Böses wollen und liess sich sichern.
Floky brachten wir in unsere Pension. Dort wurde er zunächst entwurmt und Blut entnommen.
Er war bisher ein Einzelkämpfer und vertraute uns dennoch so schnell.
FLOKY hat einen guten Charakter, ist gut bemuskelt. Seit letztem September (2015) lebt er mit Duque in einem Zwinger. Er kann zu Rüden und Hündinnen gleichermaßen vermittelt werden.
Wir wünschen uns, dass nicht ständig das Augenmerk auf die gerade „frisch“ geretteten Galgos geworfen wird, sondern auch die reisefertigen Hunde nicht einfach „vergessen“ werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FLOKY, Greyhound Podenco Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück