Anzeige-Nr.: 452593
vom 14.11.2016
152 Besucher

Milow sucht ein schönes Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix-Rüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWarsteiner-Tierfreunde e.V. 
59581 Warstein

Telefon: 0151/41473230 oder 0151/52413607


Beschreibung
Milow ist am 8.10.2016 nach Deutschland gekommen.

am 17.10.2016 kam der erste Bericht von seiner Pflegestelle:

Milow ist ein ganz toller Hund. In den paar Tagen und nach einer großen Mütze Schlaf am Anfang , macht er sich super. Er ist stubenrein und geht prima an der Leine. Einige Dinge sind im noch nicht ganz geheuer aber es wird von Tag zu Tag besser…. Seine Neugierde siegt. Wenn er zum Menschen vertrauen gefasst hat, ist er eine Schmusebacke durch und durch mit Flausen im Kopf. Er ist ein liebenswerter Clown der schnell lernt. Wer ihn kennenlernen möchte kann das in 30855 Langenhagen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milow sucht ein schönes Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück