Anzeige-Nr.: 452595
vom 14.11.2016
87 Besucher

Molette sucht ein schönes Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWarsteiner-Tierfreunde e.V. 
59581 Warstein

Telefon: 0151/41473230 oder 0151/52413607


Beschreibung
Molette ist ein ca. 1 Jahr alter Rüde, der auf den Straßen von Jerez in Spanien lebte. Er wurde von uns reserviert und ist schon in Sicherheit und wird ausreise fertig gemacht.
Molette ist verträglich mit anderen Hunden, er ist seinem alter entsprechend verspielt und liebt es zu toben. Zu Menschen ist er sehr freundlich.
Alle unsere Hunde kommen gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert nach Deutschland.

Für Molette suchen wir eine Pflegestelle bestenfalls jedoch ein schönes Zuhause.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Molette sucht ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück