Anzeige-Nr.: 452629
vom 14.11.2016
36 Besucher

DAJA & DUSTY - Einzelvermittlung !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlinge mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
Noch ZWEI - tolle TYPEN - suchen ein Zuhause, geb. März 2016, SH 40 - 42 cm (Stand 10.09.16), geimpft, gechippt, EU-Paß - Einzelvermittlung ! - warten in 63739 Aschaffenburg ! -

Es sind: Bild 1-3 DAJA - Bild 4+5 DUSTY - (mehr Photos auf Anfrage) - (Dago u. Dori haben ihr Glück schon gefunden !)

Hallo liebe Hundefreunde,
wir freuen uns, dass wir uns heute bei Euch vorstellen dürfen. Wir sind noch zwei Hundekinder zum Verlieben.... wir möchten spielen und toben und kuscheln und schmusen.
Wir würden uns so sehr freuen, wenn wir bald zu Euch kommen könnten - einzeln, jeder für sich natürlich ! Wir müssen noch alles lernen, was man für ein Leben bei und mit den Menschen so wissen muß. Aber das machen wir gerne. Ihr solltet unbedingt mit uns eine Welpenschule besuchen. Wir glauben, das würde uns ziemlichen Spaß machen. Da haben wir dann, auch wenn wir erwachsen bin, keine Probleme mit anderen Hunden, weil wir da richtig gut sozialisiert bleiben. Außerdem sollten wir am Anfang rundum betreut werden, weil wir doch noch Hundkinder sind. Gerne können wir auch in eine Familie mit Kindern einziehen, diese sollten aber schon größer sein.
Wir, DAJA & DUSTY, wünschen uns ein Zuhause voller Liebe und Geborgenheit !
Bis Bald, Eure tollen TYPEN !

Info u. Kontakt: Gabi Bäcker, Hundeseelen-in-Not e.V., Tel. 02333-80222, Mail: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com -
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DAJA & DUSTY - Einzelvermittlung !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück