Anzeige-Nr.: 452638
vom 14.11.2016
24 Besucher

Menschenbezogener Patol

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: 04557/7883083


Beschreibung
Das ist Patol in seinem Zwinger, in dem er seit Juni 2014 leben muss. Er hat ein sehr liebes und manchmal etwas unsicheres Wesen. Wenn er sich eingewöhnt hat und seinem Menschen vertraut, ist er ein sehr anhänglicher Kerl. Dann weicht er einem nicht mehr von der Seite und würde am liebsten überall dabei sein. Patol wurde schätzungsweise in 2012 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 66 cm. Er verträgt sich sehr gut mit Hündinnen, aber nicht mit einigen Rüden, wobei er nicht grundsätzlich unverträglich ist. Da er sich sehr zu Menschen hingezogen fühlt, leidet er oft in seinem Zwinger und braucht schnellstens ein Zuhause.

Wenn Sie Patol eine Chance geben möchten, würden wir Sie bitten, hier unser Anfrageformular für ihn auszufüllen http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=5151
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Menschenbezogener Patol"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück