Anzeige-Nr.: 452659
vom 14.11.2016
42 Besucher

Paria, sucht liebevolles Heim

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 089 35747519


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: Juli 2006
Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids: negativ
FeLV (Leukose): negativ
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 50969 Köln


Immer derselbe Kreislauf und wieder ungewollte Kitten

Paria lebte bei einer älteren Dame, und wir hatten geholfen, als Paria im Herbst 2013 Babys hatte. Paria sollte bei der Dame bleiben, und natürlich hatten wir vereinbart, dass Paria kastriert werden sollte. Nun war Paria krank, und wir wurden gebeten, ob wir bei den Untersuchungs- und eventuell auch Therapiekosten helfen könnten. Natürlich sagten wir zu. Aber wie groß waren unsere Überraschung und auch unser Ärger, als sich bei den Untersuchungen herausstellte, dass Paria schon wieder trächtig ist, und zwar im fortgeschrittenen Zustand, so dass sich unsere Tierärztin weigerte, noch zu kastrieren.

Paria hat dann die drei reizenden Katzenkinder Salvina, Salvo und Sergio zur Welt gebracht. Vor kurzem durfte sie mit ihren Babys in eine Pflegestelle in Deutschland ziehen. Hier zeigt sich Paria als eine fürsorgliche Katzenmama. Sie kümmert sich rührend um ihre Babys. Nur ab und zu verlässt sie das Körbchen, um sich Streicheleinheiten von der Pflegemama abzuholen.

Paria könnte in ein neues Zuhause ziehen, sobald ihre Kinder sie nicht mehr brauchen.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Anita Fodor
Fon: 089 35747519
Mobil: 0172 8231286
E-Mail: anita.fodor@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paria, sucht liebevolles Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück