Anzeige-Nr.: 452662
vom 14.11.2016
29 Besucher

Neugieriger Pietro sucht Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 06029 989884


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 1. Juni 2015
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): negativ
FeLV (Leukose): negativ
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheit: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 63776 Mömbris


Vor einem Leben auf der Straße bewahrt

Während der Kastrationsaktion in einer Kolonie nahe Porto Cervo fanden wir diese drei Kitten, die offensichtlich ohne Mutter waren. Ob ihre Mutter auch zu der Kolonie gehörte und gestorben war oder jemand die Kleinen dort ausgesetzt hatte, weil man wusste, dass die Katzen dort gefüttert werden, lässt sich nicht mit Bestimmtheit sagen. Um den Kleinen jedoch das Elend der Kolonie zu ersparen und zu verhindern, dass sie in wenigen Monaten selbst für ungewollten Nachwuchs sorgen könnten, weil wir ihrer dann nicht rechtzeitig für eine Kastration habhaft werden, holten wir sie dort weg und gaben sie in die Obhut einer liebevollen Pflegestelle. Dort wurden Pamela, Pietro und Paola liebevoll aufgepäppelt, bis sie dann alt genug waren, ihre Reise nach Deutschland anzutreten.

In ihrer deutschen Pflegestelle zeigen sich die drei Geschwister als neugierige Katzenkinder, die einfach nur ihre kleine Katzenwelt entdecken möchten. Pamela ist sehr anhänglich und auch recht gesprächig. Immerzu hat sie etwas zu erzählen. Paola ist verschmust und lieb. Sie wartet lieber ab, bis ihre Geschwister neue Dinge für gut befunden haben. Bruder Pietro ist der neugierige Entdecker, der immer auf der Suche nach etwas Neuem ist, wenn er nicht gerade mit seinen Geschwistern spielt oder kuschelt.

Wenn Sie einem oder zwei der Geschwister ein schönes Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Birgit Lodziana
Fon: 06029 989884
Mobil: 0151 25266339
E-Mail: birgit.lodziana@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Neugieriger Pietro sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück