Anzeige-Nr.: 452667
vom 14.11.2016
45 Besucher

SISI

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco ca. 63 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02827-209936


Beschreibung
SISI

Rasse: Podenco
Geschlecht: Hündin
Alter: Geb.ca. 09.2008
Schulterhöhe: Größe ca. 63 cm
Mittelmeertest: negativ auf Leishmaniose getestet
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja, gern zu älteren Kindern
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 51103 Köln
Eingestellt am: 07.03.16
Infos bei: Gabi Hanse (02827-209936 oder hanse@denia-dogs.de )

Sisi wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Ein herzliches Willkommen,
es grüßt Euch die unglaublich liebe Sisi. Ich bin eine ganz aparte und zauberhafte Lady, die es bisher nicht sehr schön hatte. Ausgenutzt als Gebärmaschine wurde ich zum einschläfern beim Tierarzt abgegeben, dieser informierte zum Glück die Tierschützer.
Mittlerweile habe ich schon den großen Sprung in eine Pflegefamilie nach Deutschland geschafft und genieße das Familienleben. Ich habe das Vertrauen in die Menschen nicht verloren und freue mich über jede Aufmerksamkeit. Ich schmuse für mein Leben gerne, zeige mich anhänglich, menschenbezogen und sehr freundlich. Mein liebenswerter Charakter lässt mich erstrahlen und jeder der mich kennenlernt verliert sein Herz an mich. Ich bin eine sehr ruhige Hündin, die man einfach gerne um sich hat. In der Wohnung bemerkt man mich kaum und auch draußen gehen unsere Spaziergänge eher gemächlich zu. An der Leine gehe ich wie eine echte Lady und mein Jagdtrieb ist nicht sehr ausgeprägt, so daß unsere Spaziergänge ein wahres Vergnügen sind. Ich genieße mein neues Leben, bin neugierig und gerne unterwegs, schnüffeln, erkunden und besonders gerne gehe ich ins Wasser. Im Auto fahre ich ganz artig mit und wir trainieren fleißig das alleine sein, meine Pflegemama ist sehr zufrieden mit mir.
Ich bin eine sehr soziale Hündin, die sich mit allen Hunden und auch Katzen sehr gut versteht.
Sollte also schon ein Vierbeiner bei Euch leben wird es keinerlei Probleme geben.
Wie schön doch das Leben sein kann, jetzt fehlt mir nur noch eines zu meinem Glück …. meine eigene Familie. Wollt Ihr so eine liebenswerte Maus nicht persönlich kennenlernen ? Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin und vereinbart einen Besuchstermin. Eure Sisi
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SISI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück