Anzeige-Nr.: 452668
vom 14.11.2016
124 Besucher

MASHA & DASHA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire & Chihuahuahündinnen (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02241-2005799


Beschreibung
MASHA & DASHA

Rasse: Yorkshire Terrier / Chihuahua
Geschlecht: Hündin
Alter: Geb.ca. Mitte 2014/ 2015
Schulterhöhe: Größe ca. 27/25 cm, 3 kg
Mittelmeertest: Negativ getestet
Herkunft: Murcia/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja, werden nur zusammen vermittelt
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 590 € incl. Transportkostenanteil (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 53804 Much
Eingestellt am: 12.09.16
Infos bei: Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Masha & Dasha werden vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallöchen ….. zwei zauberhafte Winzlinge suchen Euch !
Wir das sind Masha und Dasha, zwei ganz süße Mäuse auf Familiensuche. Zusammen wurden wir streunend aufgegriffen, ganz alleine, einsam, verängstigt und verlassen. Zum Glück wurden wir schnell gefunden, lebten dann für kurze Zeit in einer Pension und dürfen nun in einer Pflegefamilie in Deutschland endlich Geborgenheit und Liebe erfahren.
Schnell stellte sich heraus das wir unzertrennlich sind, da wo die Masha ist findet man auch Dasha, ein Herz und eine Seele, die ihr Leben zusammen verbringen möchten. Das wird doch bestimmt möglich sein oder ?
Natürlich möchtet Ihr jetzt ein wenig über uns erfahren. Masha ist die hübsche Yorkiemaus, ca. 2 Jahre jung und 27 cm klein. Dasha die kleine niedliche Chihuahualady, ca. 1 Jahr jung und zarte 25 cm klein. Im Moment lernen wir langsam die Welt kennen, allem Fremden und Neuen gegenüber sind wir noch sehr skeptisch und scheu. Wobei Masha die mutigere und aufgeschlossenere von uns ist, Dasha ist ein schüchternes Mäuschen. Haben wir unsere Scheu erst überwunden, sind wir Beide überaus verschmust und kuscheln total gerne. In unserer Pflegefamilie haben wir uns schnell eingelebt und Vertrauen gefunden. Draußen fürchten wir uns noch vor vielem, wir sind auch so klein und die Welt ist so groß und alles ist neu für uns. Wir sind jung, lernbegierig und werden mit Sicherheit vieles aufholen, Ihr werdet sehen, bald sind wir fröhliche kleine Begleiterinnen. Masha geht schon prima an der Leine, stubenrein waren wir fast sofort.
Im Garten zeigen wir was wir können, kleine quirlige Ladys, die keineswegs Handtaschenhunde sind. Wir flitzen, rennen, toben und freuen uns immer über ein kleines Spielchen. Mit unseren Hundekameraden verstehen wir uns bestens und zeigen unser tolles soziales Verhalten.
Wir suchen also eine eher ruhige Familie, bei Menschen die aber trotzdem viel mit uns unternehmen und uns zeigen wie schön das Leben ist. Wollt Ihr uns nicht besuchen ? Masha und Dasha warten auf Euch

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MASHA & DASHA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück