Anzeige-Nr.: 452669
vom 14.11.2016
28 Besucher

Izy - bezaubernde junge Hundedame

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Izy - geboren ca. 17.02.2015 - Grösse ca. 41 cm - Gewicht 9 kg - kastriert - wartet auf der griechischen Insel Lesbos - Stand 03/2016


01.09.2016: Neue Foto's von Izy. Sie ist eine hübsche Hundedame geworden die immer noch hofft, dass auch sie bald von netten Menschen -entdeckt- wird, die ihr ein liebevolles Zuhause für immer geben möchten.

Wichtige Infos zu unseren Hunden finden Sie hier auf unserer HP: http://www.tierfreunde-lesbos.de/wichtige-infos-hunde/


Hallo liebe Hundefreunde!

Mein Name ist Izy und jetzt muss ich mich doch mal selbst zu Wort melden. Die Leute von Tierfreunde Lesbos tun wirklich alles um für uns ein schönes Zuhause zu finden – leider hat sich aber bisher niemand für mich interessiert. Alle sagen ich bin bildhübsch, ob es dann wohl an meinem angeborenen Stummelschwänzchen liegt?

Ich und meine beiden Brüder waren noch ganz kleine hilflose Hundekinder als wir im April 2015 nachts bei Wanda vor die Tür gestetzt wurden. Sie hat uns liebevoll aufgepäppelt und wir hatten eine sehr schöne unbeschwerte Kindheit :-). Auch mit den Katzen die es dort gibt haben wir uns prima verstanden.

Jeder dachte, wir Drei würden bestimmt bis zum Sommer ein Zuhause finden – Pustekuchen, nur ein Bruder hat ein Flugticket bekommen! Ioscha und ich warten immer noch. Tja, und dann mussten wir Platz für neue Hundekinder machen und kamen in‘s Junghundegehege. Hier ist es auch nicht schlecht aber es fehlt was …..

Im Februar habe ich wieder Geburtstag und den würde ich soooooo gerne zusammen mit meiner Familie feiern. Ich bin eine liebenswerte, verspielte und schmusige kleine Hündin die sich sehr nach vielen gemeinsamen Stunden mit ihren Menschen sehnt.

Vielleicht klappt’s ja diesmal, bitte die Post für mich an: info@tierfreunde-lesbos.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Izy - bezaubernde junge Hundedame "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück