Anzeige-Nr.: 452685
vom 14.11.2016
35 Besucher

Kim sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 069 95093679


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 12. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: mittelgroß
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: Leishmaniose positiv
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: nein
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 60437 Frankfurt

Kim, der nur noch aus Haut und Knochen bestand, ist unser Kollegin im Süden Sardiniens aufgefallen, als er nach Futter suchte. Als sie in fütterte bemerkte sie, dass Kim zwar extrem hungrig schien, aber aus irgendeinem Grunde nicht fressen konnte. Sie nahm den völlig abgemagerten Kim mit nach Hause und fuhr mit ihm sofort zum Tierarzt. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass Kim einen Knochen im Hals stecken hatte, der nur noch durch eine Operation entfernt werden konnte. Kim wäre jämmerlich verhungert wenn ihn unsere Kollegin nicht gerettet hätte.

Nun hat sich Kim erholt und zu seinem vollendeten Glück fehlt ihm nur noch eine liebe Familie, die ihn zu sich nimmt.

09. Juli 2013:
Kim zeigt sich auf seiner Pflegestelle als ruhiger und ausgeglichener Rüde. Er ist schon stubenrein, kann gut einige Stunden alleine bleiben und beherrscht die ersten Grundkommandos. Er ist ein äußerst liebes und verschmustes Kerlchen, genießt die Aufmerksamkeit seines Pflegefrauchens und bindet sich schnell. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, Katzen findet er sehr interessant, sie sollten jedoch nicht unbedingt zum Haushalt gehören. Er will ihnen nichts böses, doch er läuft ihnen gerne hinterher.

Er wäre der ideale Familienhund. Wenn Sie diesem Traumhund ein Traumzuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Sabrina Hiemer
Fon: 069 95093679
Mobil: 01577 3517742
E-Mail: sabrina.hiemer@protier-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kim sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück