Anzeige-Nr.: 452706
vom 14.11.2016
68 Besucher

Luciano sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 02838 779523


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 15. März 2015
Geschlecht: männlich
Rasse: Beagle-Mix
Schulterhöhe: 48 cm
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien

Beim Besuch bei unserer Kollegin Sandra in Sassari im Juli 2016 stellte sie mir auch diese beiden Neuzugänge vor. Die Beagle-Mixe Lucia und Luciano waren erst wenige Tage zuvor zu ihr gekommen. Eine Kollegin aus Valledoria hatte sie erst eimmal zu ihr in Sicherheit gebracht. Die beiden Hunde waren ihr bei einem Agriturismo/Restaurant in den Bergen im Norden von Sardinien zugelaufen. Angeblich hatten sich Gäste beschwert, dass dort Hunde herumlaufen (was auf Sardinien nun nicht gerade ungewöhnlich ist und vor allem nicht bei einem ländlich gelegenen Gasthof). Die Wirtsleute hatten die übliche Drohung bezüglich -entsorgen- ausgesprochen, wenn die Hunde nicht binnen kürzester Zeit verschwinden würden.

Luciano, eventuell der Sohn von Lucia, reagiert etwas scheu bei fremden Menschen - die Leckerchen hat er trotzdem gern genommen. Lucia ist aufgeschlossen und neugierig.

Die beiden sind inzwischen aus Platzgründen zu unserer Kollegin nach Stintino umgesiedelt. Und dort warten Lucia und Luciano nun darauf, nach Deutschland reisen zu können, um hier ihre endgültigen Familien zu finden, die ihnen ein gutes Zuhause für ein langes, glückliches Hundeleben geben möchten.

Wenn Sie Luciano ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Sylke Döringhoff
Fon: 02838 779523
Mobil: 0170 8937366
E-Mail: sylke.doeringhoff@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luciano sucht ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück