Anzeige-Nr.: 452766
vom 14.11.2016
35 Besucher

London sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: London
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz mit etwas braun und weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 30.06.15
Größe /Gewicht: noch im Wachstum, ca. 50 cm / 38 kg (Stand 09.Sept.'16)
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja, großartig
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, verspielt, fröhlich, freundlich, gesellig, verschmust, gehorsam, ruhig
Aufenthaltsort: Spanien, Granada/Shelter
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


-London- ist ein Volltreffer, für den Jenigen, der ihn adoptiert. Er ist ein mittelgroßer Kuschelbär, mit ganz großem Herz. Wir retteten ihn vor der Tötung, denn er stand schon auf der Liste. Somit hat er riesiges Glück gehabt, aber wir auch. Wir sind so beeindruck von seinem, feinen, gutmütigen, zufriedenen und ruhigen Charakter. Auf uns Menschen geht er super freundlich und fröhlich zu, Kinder sind bei ihm willkommen. Katzen dürfen gerne in seine Nähe kommen, er freut sich darüber. Im Auto ist er brav, ruhig und wartet ab. Die Leine ist ihm noch nicht so geläufig, doch er macht es schon prima, ab und zu zieht er noch etwas. London wird ein spitzen Begleiter sein, denn er strahlt viel Ruhe und Gelassenheit aus. Wer möchte unseren London kennenlernen und gibt ihm ein Zuhause?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"London sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück