Anzeige-Nr.: 452786
vom 14.11.2016
30 Besucher

Basti, Mischling, geb. ca. 1/2009

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6-7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0163-6078923


Beschreibung
In Spanien

Mittlerweile lebt Basti schon 2 Jahre im Tierheim und wurde vorher von einem anderen Auffanglager übernommen. Von seiner Vorgeschichte ist nichts bekannt.

Auch Basti ist leider ein Typ Hund, der immer wieder übersehen wird. Wahrscheinlich liegt es an seiner Fellfarbe und seinem Alter.
Lernt man ihn näher kennen, überzeugt er durch sein liebevolles und souveränes Wesen.

Basti lebt in einem großen Rudel und ist eindeutig der Rudelchef, wobei er die Fellnasen alleine durch seine Anwesenheit und Ausstrahlung führt.
Streitigkeiten und Stress unterbindet er alleine nur durch seine enorme Präsens. Gelassen dreht er seine Runden im großen Freilauf, grüßt entspannt all seine Mitbewohner freundlich und freut sich über eine Spielaufforderung. Basti versteht sich sowohl mit den Hündinnen, als auch mit den Rüden ohne Probleme.

Menschen gegenüber ist er liebevoll und sucht schnell eine enge Bindung und auch Kinder liebt er über beide Ohren. Basti ist ein Hund, der gerne zu einem Spaziergang abgeholt wird und wenn die Gassigänger einen Ball dabei haben, ist es ein perfekter Nachmittag. Fröhlich und ausgelassen flitzt er über die Wiese. Aber er braucht auch seine Auszeiten, sich einfach mal zurückziehen und dösen können.

Basti ist ein idealer Familienhund und würde sich auch über Kinder in seinem neuen Leben freuen, eine weitere Fellnase wäre auch kein Problem. Er braucht einfach nur eine Chance…..

Kontakt:

Maike Schwenz

E-Mail: schwenz@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 06157-86858

Mobil: 0170-6181693
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Basti, Mischling, geb. ca. 1/2009"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück