Anzeige-Nr.: 452793
vom 14.11.2016
29 Besucher

JASPER

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNew Life 4 Spanish Animals e.V. 
31559 Hohnhorst

Telefon: 0174 6100830


Beschreibung
Auf einem verwilderten Grundstück nahe einer spanischen Ortschaft wurden im Frühjahr 2016 zahlreiche Jungtiere beobachtet, die Mütter waren sehr scheu und irgendwann kamen sie gar nicht mehr :(

Zwei der Welpen haben wir bereits im Mai übernommen, die anderen Welpen wurden von unserer Tierarzthelferin und ihrem Freund auf dem Grundstück versorgt. Da die heranwachsenden Hunde dort vielen Gefahren ausgesetzt waren, wurden die verbliebenen Tiere unter mehreren Tierschutzorgas aufgeteilt und in Pensionen untergebracht.

Der weißbraune kurzhaarige Jasper und sein wuschliger Gefährte Barnaby wurden von uns übernommen und vor Einzug in die Pension kastriert.

Jasper wurde ca. Dezember 2015 geboren, er ist ein großer Mischling, vielleicht ein Pointer/Hütehundmix. Der Rüde ist 68 cm hoch und wiegt 22 kg. Der Rüde ist 68 cm hoch und wiegt 22 kg. Hier eine kurzes Video, welches am Tag von Jaspers Rettung in unserer Tierarztpraxis aufgenommen wurde https://youtu.be/xzrwYw4Gg1g


Er ist ein recht ruhiger und, obwohl er seine Welpenzeit nahezu ohne menschlichen Kontakt verbringen musste, ein offener und folgsamer Hund. Er verträgt sich ausgezeichnet mit anderen Artgenossen. Jasper könnte gern zu bereits vorhandenen Hunden vermittelt werden.

Er ist nun geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Dennoch empfehlen wir bei all unseren Hunden eine erneute Testung, da die Tests bei Hunden unter einem Jahr nicht 100 % aussagefähig sind.

Zum Ablauf der Vermittlung sehen Sie bitte folgende Links:
http://www.newlife4spanishanimals.de/informationen-zur-adoption/.

Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie Interesse an Jasper haben.

Carolin Kaszemeck
Tel:0174 6100830
caro.nl4sa@gmail.com
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JASPER"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück