Anzeige-Nr.: 452814
vom 14.11.2016
37 Besucher

Leo ,auf einer Pflegestelle in Ungarn

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 07202 9424245


Beschreibung
Hi ich bin Leo!

Ich wurde auf der Straße Ungarns gefunden und durfte jetzt erst mal dort bleiben bis sich
jemand in mich verliebt und mir ein zuhause für immer schenkt.

Was soll ich euch sagen.. ich bin ein junger, meiner Meinung nach hübscher, Kerl, der die Welt
erkunden will. Kinder und andere Hunde finde ich toll! Außerdem bringt man mir schon
Kommandos auf deutsch bei, bin also zweisprachig :)

Zu meinem jetzigen Glück fehlt mir nur noch die eigene Familie, die mir zeigt, wie es ist, wenn
man zuhause ist!

Ich warte...
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo ,auf einer Pflegestelle in Ungarn"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück