Anzeige-Nr.: 452818
vom 14.11.2016
68 Besucher

Amor...zauberhafter Prachtkerl

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Rasse: Schäferhund (Stockhaar)
geboren ca.: 2014
Schulterhöhe: ca. 55 oder mehr…geschätzt lt. Foto!


Amor wurde im Dezember 2015 in einem Hunde Massenlager abgegeben, seine Besitzer sind
umgezogen und konnten ihn nicht mitnehmen.
Amor ist ein toller Junge, er ist verträglich und mit seinen jungen Jahren hat er dementsprechend „Feuer“….
Amor möchte beschäftigt werden und immer bei seinen Menschen sein und er leidet sehr, unter dieser
Abgeschiedenheit und dem Eingesperrtsein…., kein Auslauf, keine Beschäftigung…, für solch einen Hund
ein Alptraum!
Für Amor suchen wir aktive Menschen, die gerne lange Spaziergänge machen und mit ihm Lust auf eine
Hundeschule haben, wo er sich so richtig auspowern kann und zeigen kann was in ihm steckt!
Schäferhunde sind tolle Familienhunde und solch eine tolle Familie suchen wir für Amor.
Über 1 Jahr leidet Amor bereits in einem engen Betonzwinger, den er sich mit vielen anderen seiner
Artgenossen teilen muss, wer holt diesen wundervollen Jungen da raus?
Wo darf dieser hübsche Knabe ein Teil einer Familie sein?
Für mehr Informationen und bei Interesse, melden Sie sich doch bitte bei Frau F. Trienekens, E-Mail:
tasafaro@pt.lu
Wir suchen für Amor ausschließlich eine Endstelle.
Er wird nur nach vorheriger Kontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Diese ist mit unterschriebenen Schutzvertrag sofort fällig.

Bitte besuchen Sie uns im Internet auf:
http://www.adozioni-del-cuore.de/
und auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amor...zauberhafter Prachtkerl "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück