Anzeige-Nr.: 452822
vom 15.11.2016
60 Besucher

Benny Freunde für´s Leben gesucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
geboren 2/2016
Endgr. vermutl. 45-50 cm
Aufenthalt Pflegestelle

update 09.09.2016

Das sagt Benny´s Pflegefrauchen über ihn:

Diese Woche ist Benny bei uns gelandet, der Kleine kam am Dienstag aus Griechenland, und sucht nun ein schönes Zuhause in Deutschland. Wir sind nun dabei ihn an alles zu gewöhnen und der Kleine lernt sehr schnell. Benny ist 6 Monate alt männlich und noch nicht kastriert. Menschen mag er und vertraut ihnen auch, denn er folgt einem auf Schritt und Tritt. Im Moment würde ich sagen, er braucht keinen zweiten Hund, denn er steht gerne im Mittelpunkt und teilt den Menschen nicht wirklich gerne mit einem Artgenossen. Katzen findet er auch nicht toll. Ob Benny mit Kindern kann erzähl ich euch ein anderes mal, wir wissen es im Moment noch nicht.


update 31.07.2016

Benny ist schon wieder etwas älter und auch ein wenig gewachsen. Der kleine Rabauke freut sich zusammen mit seinen Geschwistern zu spielen und immer Neues zu entdecken.
Er liebt es genau wie seine beiden Geschwister auch bei der Hitze im Wasser zu spielen.
Für Benny suchen wir eine Familie gern auch mit Kindern und einem schon vorhandenen Hund.

update 13.06.2016 Auch möchte Benny gern eine Hundeschule besuchen damit er lernt wie sich ein kleiner Hund später auch benhmen muss.

---------------------------------------
Heute gab es zum ersten mal Spiel, Spaß, Spannung und die Begegnung mit anderen Hunden. Die Kleinen waren ausgelassen und konnten nicht genug bekommen von diesem schönen und erlebnisreichen Tag.

-------------------------------------

Die Mama von .... hat ihre Welpen in ihrer größten Not direkt vor dem Geschäft einer Griechin geworfen.
Da das Geschäft dierkt an einer Schnellstraße liegt musste die kleine Familie dringend von dort entfernt werden.
Wir konnten einen Notplatz finden wo alle untergekommen sind.
Inzwischen sind die Kleinen fast 4 Monate alt.
Sie haben alle ihre vorgeschriebenen Puppy und Tollwutimpfungen erhalten.
Die Kleinen sind putz munter und welpentypisch sehr verspielt.
Alles wird neugierig erkundet und angeknabbert.
Manchmal muss aber Mama noch dazwischen gehen damit die Kleinen nicht um jede Kleinigkeiten streiten.
Aber auch in der Sonne zu liegen und einfach zu dösen gefällt den Zwergen sehr gut.
Stubenrein sind sie noch nicht und auch eine Hundeschule werden sie besuchen müssen.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benny Freunde für´s Leben gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück