Anzeige-Nr.: 452824
vom 15.11.2016
52 Besucher

MAXI - immer übersehen ?!?!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Name: Maxi
Rasse: Mischling
geboren ca.: 01/2014
Grösse: ca. 48cm
Aufenthaltsort: kleine Farm, Griechenland

update Max 19.07.2016 neue Fotos

freundlich, verspielt, menschenbezogen, anhänglich, verträglich mit anderen Hunden und Artgenossen


Maxi wurde vor knapp 11 Monaten mit seiner Schwester in einem Karton vor dem Shelter abgestellt. Seine Schwester war an den Hinterbeinchen verletzt von einem Unfall. Unser Tierschützern fuhr sofort mit beiden Welpchen zurück zum Tierarzt.

Die kleine Schwester musste operiert werden, da ihr beide Hinterbeinchen gebrochen waren. Inzwischen ist Maxi allein. Seine kleine Schwester ist aus dem Shelter verschwunden.

Maxi blieb allein zurück.

Maxi ist inzwischen ausgewachsen, sehr lieb und anhänglich. Er sitzt nun fast ein ganzes Jahr im Shelter ohne Hoffnung auf eine eigene Familie.

Niemand sieht in Maxi einen lieben, verträglichen Hund. Liegt es an seinem Aussehen, oder an seiner Zurückhaltung.?

11/2015: Die letzten Bilder von Maxi auf dem Vorplatz des Shelters mit angrenzender Mülldeponie. Nun ist er auf der kleinen Farm und wir hoffen, dass auch Maxi endlich ein Zuhause findet - er wartet schon so lange.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAXI - immer übersehen ?!?!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück