Anzeige-Nr.: 452828
vom 15.11.2016
38 Besucher

BABSI - tapferes Hundekind

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Name: Babsi
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 10/2014
Endgröße: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Shelter Xanthi

update 31.07.2016
Auch unsere Babsi wartet vergeblich. Tag für Tag wenn die Pfleger kommen freut sie sich in menschlicher Gesellschaft zu sein. Das Leben auf dem Grundstück ist trostlos. Die Hunde spielen zusammen doch es gibt kaum Abwechslung. Gern würde auch Babsi sehen wie die Welt ausserhalb sein kann.
Mit lieben Menschen sein Heim zu teilen, über grüne Wiesen laufen, in einem warmen Bettchen im Winter zu schlafen. Mit Herrchen und Frauchen zutoben .



Babsi kam im Februar 2015 als Notfellchen in unsere Obhut. Umgehend wurde sie einem Tierarzt vorgestellt, da sie in einem sehr schlechten Allgemeinzustand war und Gelbsucht hatte.

Es war für uns ein schlimmer Winter, denn einige Welpen haben nicht im Shelter überlebt. Alle Pflegeplätze sind randvoll und wir haben keine Kapazitäten mehr. Wir tun alles in unserer Macht stehende um zu helfen, aber er gelingt leider nicht immer. Den Kleinen fehlt die Mama und anstatt Wärme und Liebe erhalten sie „frostiges“ Tierheimklima.

Umso mehr freuen wir uns heute, dass Babsi nicht nur den Winter sondern auch die Krankheit überlebt hat. Sie entwickelt sich prächtig, ist putzmunter und verspielt. Wie bei alle jungen Hundekindern sitzt auch bei ihr der Schalk im Nacken und sie muss noch einiges lernen.

Nun braucht Babsi dringend die Chance auf ein besseres Leben. Das hübsche Hundemädchen wird reisefertig gemacht und wartet nur darauf endlich von netten Menschen adoptiert zu werden um endlich im Leben durchstarten zu können :-)
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BABSI - tapferes Hundekind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück